Das nächste Hallenturnier mit dem Jahrgang 2013/2014 (G-Junioren/Bambinis) stand vergangenen Samstag (30.12.19) an.

Gespielt wurde mit 4 Mannschaften, wobei es eine Hinrunde und eine Rückrunde gab.

Wir starteten mit einem 1:0 gegen den Bobritzscher SV I, danach folgten 2 Unentschieden gegen den Bobritzecher SV II (1:1) und den FSV Motor Brand-Erbisdorf (2:2). In der Rückrunde steigerten wir uns nochmals, wobei 2 Siege mit jeweils 1:0 gegen die Gastgeber-Mannschaften Bobritzscher SV I/II heraus sprangen. Im letzen Vergleich erreichten wir noch ein 0:0 gegen den FSV Motor Brand-Erbisdorf. Am Ende stand ein souveräner Turniersieg mit 3 Siegen und 3 Unentschieden auf dem Papier.

Die Trainer feuen sich über die gute Leistung der gesamten Mannschaft. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an die Gastgeber vom Bobritzscher SV.

Wir hoffen hiermit, alle sind gut ins neue Jahr gestartet und alle Vornehmungen sind auch in Erfüllung gegangen bzw haben noch immer Bestand. (RK)

Vorheriger Beitrag
Badminton-Turnier 2019
Nächster Beitrag
Erste setzt Test in den Sand
Menü