Was macht man im Lockdown wenn es schneit und man kein Fussball ⚽️ spielen kann? Richtig – einen Schneemann ☃️ bauen.

Deshalb startete der SVL über seine Facebook-Seite eine Schneemann-Challenge. Fünf Tage lang hatten die Followern des SVL die Möglichkeit, den originellsten Schneemann zu bauen ud die Fotos zu posten. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Nun stehen die Gewinner fest:
🥇1. Platz: Nicole Rohn
🥈2. Platz: Johannes Fabisch
🥉3. Platz: Gitta Lippmann

Die Gewinner können sich jeweils über einen Artikel auss den Online-Shop des SV Lichtenberg freuen.

Der SVL sagt “Herzlichen Glückwunsch!” und kommt weiterhin gut durch den Lockdown.

 

Bild: Facebook-Seite des SV Lichtenberg

Vorheriger Beitrag
SFV: Keine Spiele bis 28. Februar
Nächster Beitrag
Szenarien für den Spielbetrieb
Menü