Spiel: SV Lichtenberg – SV Germania Mittweida (0:1) | 18.09.2022

 

Prinzipiell war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten in der ersten Halbzeit damit zu tun, uns an die Bodenverhältnisse zu gewöhnen. Dadurch war das Spiel geprägt von Fehlpässen und mangelndem Zweikampfverhalten. Daraus resultierend folgte das 0:1.

In der 2 Halbzeit legten wir den Schalter um und brachten den Gegner immer mehr in Bedrängnis. Wir erarbeiteten uns gute Chancen, vermochten es aber nicht den Ball im Netz unterzubringen.

Fazit: Wir sind In der Zweikampfführung Immer noch zu lieb und vor dem Tor zu harmlos.
Nichtsdestotrotz können und müssen wir auf die Leistung der 2. Halbzeit aufbauen und im nächsten Spiel daran anknüpfen. (CS)

Vorheriger Beitrag
Rote Laterne hängt weiter beim SVL
Nächster Beitrag
Ergebnisse 24. bis 25. September 2022