Seit August dieses Jahres ist die neue Homepage unseres SV Lichtenberg online. Wir finden das neue Design modern und optisch ansprechend sowie die Inhalte klar strukturiert. Alles in allem also rundum gelungen.
Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ruben Killisch von Skillisch Marketing und Christian Kürbis von der Deutschen Vermögensberatung, ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

Nun haben auch unsere Volleyballer einen neuen Internetauftritt. Nutzt die ruhige Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, um auf der Homepage der SVL-Volleyballer ein bißchen zu stöbern.😉
Ihr gelangt zu ihr über die SVL-Vereinshomepage unter dem Menüpunkt “SEKTIONEN” –> “VOLLEYBALL” uns weiter mit dem Button “MEHR ERFAHREN“. Viel Spaß.

Vorheriger Beitrag
Der SVL wünscht Frohe Weihnachten
Nächster Beitrag
SFV: Keine Spiele bis 28. Februar
Menü